Unsere Vermietstation in Schloß Holte-Stukenbrock

Hier finden Sie uns

Autovermietung Oberschelp
Helleforthstraße 75
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Verantwortliche Personen vor Ort: Hr. Thorsten Oberschelp, Hr. Carsten Oelschlaeger

Kontakt

Telefon: 05207 – 12 13
Fax: 05207 – 88 95 82
E-Mail: info@autovermietung-oberschelp.de

Unser Service für Dich

KUNDENCENTER

Bei uns sind Gewerbe- und Privatkunden herzlich Willkommen!

KAFFEE KOSTENLOS

Genehmigen Sie sich eine Tasse Kaffee, während wir die Vertragsunterlagen besprechen

PARKPLÄTZE VOR ORT

Parke während der Mietdauer dein Fahrzeug auf einen unserer Kundenparkplätze

FREE WIFI

Logge dich in unser Gäste-W-Lan ein

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Sonntag
GESCHLOSSEN

Die Geschichte

Bei uns macht der Service den Unterschied! Wir zählen nicht zu den Größten, aber es reicht uns, spitze zu sein!

Wir legen Wert auf eine unbürokratische, familiäre und freundliche Atmosphäre. Wir kümmern uns persönlich um Dich und versuchen alles, um Deine Wünsche zu erfüllen. Bei uns findest Du vom Klein-PKW über Mittelklasse-Kombis, Transporter in verschiedenen Größen und Aufbauten bis hin zum kompletten 40-Tonner alles, was Du benötigst.

Ganz egal, ob Du ein Fahrzeug für 24 Stunden, 24 Tage oder 24 Monate benötigst – bei uns bist Du garantiert stressfrei unterwegs. Unsere Fahrzeuge sind stets gepflegt und in einwandfreiem Zustand, damit Du sicher an Deinem Ziel ankommst.

Du kannst uns gerne anrufen, uns eine E-Mail schreiben oder persönlich bei uns vorbeikommen. Wir beraten Dich kompetent und ausführlich, damit Du das passende Fahrzeug für Deine Bedürfnisse findest. Wir freuen uns darauf, Dir weiterzuhelfen!

Sehenswertes in der Umgebung

Schloß Holte-Stukenbrock ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen. Obwohl es eine relativ kleine Stadt ist, gibt es einige interessante Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung.

Das Schloss aus dem 17. Jahrhundert ist das Wahrzeichen der Stadt und kann von außen besichtigt werden. DAs Natur- und Umweltschutzzentrum (NUZ) ist ein Naturmuseum, in dem besucher etwas über die Tier- und Pflanzenwelt der Region erfahren können. Es gibt auch einen Naturlehrpfad und einen Abenteuerspielplatz.

Der Park der Sinne ist eine wunderschöner Ort zum Spazieren, Joggen oder Radfahren. Es gibt viele verschiedene Bereiche, die die fünf Sinne ansprechen. Im Heimathaus Stukenbrock können Besucher etwas über die Geschichte und Kultur der Stadt erfahren.

Der Sennebahnradweg führt durch die schöne Landschaft rund um Schloß Holte-Stukenbrock und eignet sich sowohl für kurze als auch für längere Ausflüge. Für Abenteuerlustige gibt es einen Kletterpark mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, den Kletterwald Schloß Holte-Stukenbrock.

Außerdem gibt es einen Waldlehrpfad, der Besuchern die Möglichkeiten bietet, etwas über die heimischen Pflanzen- und Tierarten zu lernen und die Natur zu genießen. Der Tierpark Olderdissen in Bielefeld, etwa 15 Kilometer von Schloß Holte-Stukenbrock entfernt, ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Hier können Besucher Tiere wie Bären, Wölfe, Luchse, Eulen und vieles mehr sehen.

Städte in der Umgebung 

Verl 10 Kilometer
Gütersloh 10 Kilometer
Augustdorf 10 Kilometer
Rietberg 15 Kilometer
Oerlinghausen 15 Kilometer
Bielefeld 15 Kilometer
Harsewinkel 20 Kilometer
Rheda-Wiedenbrück 30 Kilometer
Whatsapp öffnen
Kontaktiere uns per Whatsapp
Scan the code
Hi, wie können wir Ihnen behilflich sein? :-)