Transporter mieten

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Transportern in verschiedenen Größen und Ausführungen, um sicherzustellen, dass Du das perfekte Fahrzeug für Deine Bedürfnisse erhältst. Unsere Transporter sind alle gut gewartet und technisch einwandfrei, damit wir Dir ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis bieten können. Auf Wunsch stellen wir Dir sogar einen Transporter mit Anhängerkupplung zur Verfügung, um auch größere Lasten zu bewältigen.

Als lokale Autovermietung mit drei Vermietstationen sind wir immer in Deiner Nähe und bieten Dir schnelle und unkomplizierte Lösungen für Deine Transportbedürfnisse. Egal, ob Du kurzfristig einen Transporter benötigst oder einen längeren Mietzeitraum planst – wir haben das richtige Angebot und Fahrzeug für Dich. Wir verstehen, dass jeder Kunde spezielle Anforderungen hat, daher bieten wir flexible Mietoptionen an, um sicherzustellen, dass Du nur für die Zeit zahlst, in der Du den Transporter tatsächlich benötigst.

Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Dir jederzeit zur Verfügung und beraten Dich gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs. Rufe uns einfach an und erlebe den Unterschied bei uns – Deinem zuverlässigen Partner für Transportervermietungen in Ostwestfalen-Lippe.

Langzeitmiete? Eine interessante Alternative!

Wenn Du auf der Suche nach einem zuverlässigen Transporter für Dein Unternehmen bist, der Deinen Anforderungen gerecht wird und dennoch bezahlbar ist, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir attraktive Konditionen für Tages-, Wochen- und Monatsmieten von Transportern, damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Dein Geschäft.

Mit unserem breiten Angebot an Transportern können wir Dir das passende Fahrzeug für Dein Anliegen zur Verfügung stellen. Ob Du Waren transportieren, Materialien zu Baustellen bringen oder Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von A nach B bringen möchtest – unsere Fahrzeuge sind für jede Aufgabe gerüstet. Dabei legen wir nicht nur Wert auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch auf eine einfache und transparente Abwicklung.

Als Firmenkunde profitierst Du von unseren besonders günstigen Konditionen für Langzeitmieten. Je länger Du mietest, desto niedriger wird der Preis pro Tag. Dabei sind alle Kosten, wie Versicherung und Steuern, bereits im Mietpreis enthalten. So behältst Du immer den Überblick über Deine Ausgaben und kannst planen, wie lange Du den Transporter benötigst.

Überzeuge Dich selbst von unserem Service und kontaktiere uns noch heute für ein individuelles Angebot. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinem Vorhaben zu unterstützen.

Unsere Fahrzeuggruppen

L1 – Kleintransporter 
Nutzlast: ca. 850kg
Lademaße: 2,35m x 1,69m x 1,41m (LxBxH)
Verzurrmöglichkeiten: Seitenleisten und Bodenösen
Getriebe: Schaltgetriebe
Ausstattung: Klimaanlage, Bluetooth

 

L2 – Transporter mit mittellangen Radstand
Nutzlast: ca. 1.100kg
Lademaße: 3,30m x 1,75m x 1,90m) (LxBxH)
3 Palettenstellplätze
10,97m³
Verzurrmöglichkeiten: Seitenleisten und Bodenösen
Getriebe: Schaltgetriebe / Automatikgetriebe
Ausstattung: Navi teilw., Klimaanlage, Bluetooth

 

L3 – Transporter mit langen Radstand
Nutzlast: ca. 1.100kg
Lademaße: 4,20m x 1,75m x 1,90m) (LxBxH)
4 Palettenstellplätze
13,96m³
Verzurrmöglichkeiten: Seitenleisten und Bodenösen
Getriebe: Schaltgetriebe / Automatikgetriebe
Ausstattung: Navi teilw., Klimaanlage, Bluetooth

 

L4 – Transporter mit Kofferaufbau und Hebebühne
Nutzlast: ca. 750kg
Lademaße: 4,30m x 1,75m x 1,90m) (LxBxH)
6 Palettenstellplätze
17,15m³
Verzurrmöglichkeiten: Seitenleisten und Bodenösen
Sperrstangen auf Anfrage
Getriebe: Schaltgetriebe
Ausstattung: Navi teilw., Klimaanlage, Bluetooth
Kofferaufbau mit Hebebühne

 

Für die kleinen Dinge – der Mercedes-Benz Citan Kastenwagen

Man muss nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen, wenn man einen Transporter mieten möchten. Manchmal muss es eben nicht „son´riesen Dingen“ sein. Unser Mercedes-Benz Citan Kastenwagen ist eben für die kleinen Transporte da – für „mal eben“.

Der Citan Kastenwagen bietet für seine Klasse eine große Ladefläche und rund 700kg Nutzlast. Am Heck des Fahrzeugs befindet sich eine geteilte Heckklappe und auf der Beifahrerseite eine Schiebetür, die es ermöglichen, den Wagen komfortabel zu beladen. Für Fahrer und Beifahrer bietet der Wagen höchsten Komfort, den man sonst nur von einem Personenwagen erwarten würde. Der Fahrersitz ist in der Höhe verstellbar und bietet eine optimale Sitzposition. Dank modernster Sicherheitstechnik, wie Airbags, ESP, ABS, Bremsassistens und einer Traktionskontrolle, bietet der Citan ein höchstmaß an Sicherheit und Schutz.

Wir bieten den Wagen zu wettbewerbsfähigen Preisen und flexiblen Mietbedingungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Sie.

Denk an die Sicherung deiner Ladung

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle! Wir als Autovermietung mit einem großen Fuhrpark an Transportern und Nutzfahrzeugen in Ostwestfalen-Lippe legen großen Wert darauf, dass du deine Ladung sicher transportierst. Daher möchten wir dich darauf hinweisen, wie wichtig eine ordnungsgemäße Ladungssicherung ist.

Unsere Transporter sind mit den neuesten Sicherheitsfunktionen und Möglichkeiten ausgestattet, aber wir können nur sicherstellen, dass du und deine Ladung sicher sind, wenn du auch selbst dafür sorgst. Achte immer darauf, dass deine Ladung ordnungsgemäß verstaut und gesichert ist, um ein Verrutschen oder Umfallen während der Fahrt zu vermeiden.

Wenn du Hilfe bei der Ladungssicherung benötigst, stehen dir unsere erfahrenen Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir beraten dich gerne und geben dir Tipps, wie du deine Ladung sicher transportieren kannst.

Als verantwortungsbewusste Autovermietung möchten wir sicherstellen, dass du nicht nur ein zuverlässiges Fahrzeug, sondern auch das notwendige Wissen hast, um sicher und komfortabel ans Ziel zu gelangen.

Buche noch heute deinen Transporter bei uns und erlebe unseren hervorragenden Kundenservice und unsere Verpflichtung zur Sicherheit!

Whatsapp öffnen
Kontaktiere uns per Whatsapp
Scan the code
Hi, wie können wir Ihnen behilflich sein? :-)